Impressum - MaSaMe

MaSaMe
Martin Sattler Methode
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Verantwortlicher Webmaster: Martin Sattler:  45219 Essen
Inhaltliche Verantwortung: Martin Sattler Essen Gestaltung, Layout und Programmierung: Martin Sattler Haftungsausschluss / Disclaimer : Die auf den Seiten der Martin Sattler SV vorhandenen Links zu fremden Anbietern wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit der jeweiligen Anbieter geachtet. Eine Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte ist nicht in jedem Fall möglich. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und mache mir die fremden Inhalte nicht zu eigen. Ich bitte die Leserinnen und Leser, mich umgehend auf etwaige rechtswidrige Inhalte der gelinkten Seiten aufmerksam zu machen. Copyright : Die Urheber- und Nutzungsrechte (Copyright) für Texte, Grafiken und Bilder auf allen Seiten, die auf dieses Impressum verweisen, liegen bei Martin Sattler. Die Erstellung, Verwendung und Weitergabe von Kopien in elektronischer Form bedarf der Genehmigung.
Zurück zum Seiteninhalt